Kommende Retreats I Dieser Retreat/Course ist bei Yoga Alliance mit 40 UE als Weiterbildung zertifiziert

#yogacharia #tatsiana_toumel #matryoshkayoga#yogaworkshop #achtsamkeit #meditation #glücklichsein #happiness#hamburg #conciousness #vinyasaflow #yogadance #yogaphilosophie#veranstaltung #mindfulness #bodywork #tanz #artandyoga#yogacommunity #yogaconnectio

MY Recreation Retreat

Das Fünfte Element

Yoga und Natur

in Dahab, Süd Sinai

 Dauer: 8 Tage/ 7 Nächte. 

BESTELLEN JETZT 

 

 

Yoga in und mit der Natur, Mahlzeiten, Wüsten Safari mit Übernachtung, Tages Ausflug zum Mount Moses, Wasser Abenteuer mit professionellen Freediver und viel mehr...

 

Termine 2020

06.März - 13.März 2020

11.September - 18. September 2020 

 

Mit diesem holistischen und kreativen Yoga Retreat schaffen wir Raum, in dem wir uns wieder mit der Natur verbinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike L. aus Köln (Freitag, 08 Februar 2019 12:12)

    Ich mache Yoga seit 32 Jahren und dies war nun meine 2te Yogareise. Da ich Tatsiana schon ein paar Jahre kenne, war für mich klar, dass ich bei Ihrer ersten Yogareise mit dabei sein will. Und die Reise hat sich für mich wirklich gelohnt. 2 x täglich Yoga, welches wirklich sehr abwechslungsreich war mit vielen unterschiedlichen Yogaarten.

    Tatsiana erklärt sehr gut die einzelnen Asanas und gibt ebenfalls gerne Hilfestellung, wenn es mal nicht so gut klappt. Es war teilweise anstrengend, aber es hat großen Spaß gemacht. Am Morgen nach dem Yoga gab es immer ein phantastisches, reichhaltiges, vegetarisches Frühstück mit frischem Obst und Gemüse.

    Die Tage waren ausgefüllt mit Yoga im Wadi zum Sonnenuntergang und Lagerfeuer, Tagesausflug zum Moses Berg, 2 wundervolle Tage in Stille der Wüste mit leckerem Essen der Beduinen, Schlafen unter dem 1000000 Sterne Himmel und einer Schnorcheltour im roten Meer. Die Tage vergingen wie im Flug und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare und abwechslungsreiche Reise. Danke Tatsiana, es war große Klasse mit Dir.

  • #2

    Rolf S. & Bettina L. aus der Schweiz (Samstag, 09 Februar 2019 16:02)

    Hoi Tatsiana, herzlichen Dank für abwechslungsreiche und umfassende Yogalektionen in toller Umgebung, Super Unterkunft und Top Verpflegung! Ich habe mir danach eine tolle Yogamatte gekauft und bin für mich jeden Tag am Yoga machen und demnächst gehen wir in einer Yogaklasse.

    Dank Dir hatten wir u.a. zwei unvergessliche Tage in der Wüste mit Salah und Ahwed. Sie beeindruckten uns sehr mit ihrem Wissen, ihrer Kompetenz und wir fühlten uns jederzeit sicher und in guten Hànden. Wir wurden vom Lagerfeuer mit feinen Mahlzeiten bekocht und kamen sogar in den Genuss von selbstgemachtem Brot, welches uns absolut begeisterte. Gut organisiert, konnten wir unter den Sternen schlafen, die Wüste erkunden und alle unsere Fragen wurden mit Kompetenz beantwortet.

    Danke liebe Tatsiana nicht zuletzt für Deine Inspirationen, die tolle Zeit und viel mehr!

    Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und bleiben gerne im Kontakt!!



  • #3

    Lilija, Alex und Xenia aus Hamburg (Montag, 22 April 2019 11:35)

    Liebe Tatsiana,

    vielen Dank für eine wunderschöne und unvergessliche Yogareise. Es war alles von Anfang bis zu Ende perfekt. Das tägliche Yogaunterricht immer unter freiem Himmel mit viel Liebe und viel Professionalität gestaltet. Das Essen immer ein Gedicht. Das Haus, sehr gemütlich und einladend. Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Vor allem möchten wir bei dir Bedanken, dass Du uns das Land und die Leute werden des zweitägigen Aufenthalts in der Wüste und bei dem Ausflug auf den Sinai Berg näher gebracht hast. Unser Fazit: Dahab wir kommen bestimmt wieder.

    Lilija, Xenia und Alex, März 2019