"cooperation instead of competition" 

SYNTHESE#. the workshop.

Workshops I Seminare I Events in Zusammenarbeit mit Anderen

 

 

🎏 Aktuelle Termine 

 

 

SHANTI YOGA FEST

Kosovo

 

Vom 12. bis 15. September findet zum 4. mal das "Shanti Yoga Fest" im Kosovo statt, ein kleines Yogafestival in einer Region, in der es noch kaum Yoga gibt, obwohl das dringend gebraucht wird... Ich bin auch dort mit ein paar Workshops ehrenamtlich dabei.

 

 

 

Hast Du auch Lust, das Festival und die Verbreitung von Yoga im Kosovo zu unterstützen und auf dem Festival dabei zu sein?  Festival Ticket kostet 10,- EUR Tag. Flugpreise sind wirklich resonable, ein Visum als Deutsche braucht man nicht. Und was gibt es besser als unbekannte Wege zu gehen und statt z.B. auf einen Luxus Retreat auf Ibiza, nach Kosovo in ein Eco Dorf zu kommen. Dort, direkt vor Ort Menschen unterstützen..

 

 

"Im Kosovo gibt es jede Menge Probleme, und noch ganz wenig Yoga. Die Leute sind zwar interessiert, aber aufgrund der ökonomischen Situation, und wegen der Visaregelungen, ist es auch schwierig, dort die Entwicklung des Yoga voranzutreiben... Das Yogafest entstand also aus der Idee, die kleine Community im Kosovo zusammenzubringen, und den Austausch auch mit Yoga-Input von außerhalb zu fördern!"

 

Als Anreiz gibt es noch die bombastische und unberührte Natur des Balkans in Kosovo. 

 

Hier gehts zum Shanti Yoga Fest in Kosovo

 

Dann... vielleicht sieht man sich dort im September;)

 

 

YOGALEHRER 100H BASIC AUSBILDUNG

mit und bei wunderbaren Angela Görten-Schmitt

 

In insgesamt 7 Wochenendmodulen werden hier alle wichtigen Inhalte vermittelt, die ihr für den Aufbau von Einsteiger-Classes benötigt.

 

Ort: Zeit & Raum - Mirangis Yoga

Saarlandstr.176 | 55411 Bingen -Büdesheim

 

 

Die Ausbildung bei Angela würde ich Jeden Herzlichst empfehlen, weil Angela

`liebt, was sie tut´ ! 

 

Ihr bekommt u.a. die wichtigsten anatomischen Kenntnisse für einen sportphysiologisch gesunden Stundenablauf durch meine Kooperation mit "Bestform Physio" Stefano Santarcangelo vermittelt - ebenso das "how to" im Bereich Adjustment und Alignment, die Methodik& Didaktik, einen Einblick in eine spezielle Yoga-Ausrichtung und natürlich auch ganz viel Yoga-Philosophie: im wahrsten Sinne, denn wir werden uns diesem Thema im gegenseitigen Austausch widmen. Und wie immer natürlich: Qualität vor Quantität! Die maximale Teilnehmerzahl ist limitiert auf 10 Plätze!!! Sichert euch euren Platz- und bleibt im Fluss ;).

 

Mehr Informationen, Termine, usw. dazu findest Du hier.

Anmeldung: mirangis.yoga@gmail.com

 

  Vergangene Synthesen🎏

 

 

Du bist neugierig geworden und möchtest  Deine Visionen

mit den MYnen

zur Synthese verschmelzen?

 

 

DEIN LOGO?


 

 Schreibe mir gerne eine kurze Email dazu!

Ich freue mich über Deine Kooperation-Anfrage!

 

Wenn du  über neue Termine für Retreats und andere Events informiert werden möchtest. 

Melde Dich gerne für MY Reise News an:

info@mymatryoshka.de

 

 

Let`s Rock n Roll your Body & Mind

And Don’t Forget to Breathe;)